14.10.2018 13- 17 Uhr | BAUPROJEKTVORSTELLUNG WOHNPARK SONNENHÜGEL

Für alle Interessierte rund um das Thema Bauen, lohnt sich am verkaufsoffenen Sonntag ein Abstecher ins ehemalige Bad Wurzacher Bahnhofsgebäude. Zwischen 13 Uhr und 17 Uhr stellt dort die Häfele Bauprojekte GmbH ihr Projekt Wohnpark Sonnenhügel vor und zusätzlich präsentiert das Qualitätsnetzwerk Bau Info Zentrum seine neu gestaltete Ausstellung.

Der Baustart für das erste von drei Häusern des Wohnprojektes in der Achbergstraße ist für Mitte Oktober 2018 geplant. Dabei entstehen acht Eigentumswohnungen mit einer eigenständigen Tiefgarage. Bei der Projektvorstellung am Sonntag wird den Besuchern das Bauvorhaben unter anderem mit einer 3-D Animation veranschaulicht. Außerdem gibt es Detailinformationen zur Ausführung und den kundenspezifischen Individualisierungsmöglichkeiten. In der frühen Bauphase ist es noch möglich, Sonderwünsche zu verwirklichen. Zu den geplanten Wohnungen gehören auch zwei exklusive Penthouse-Wohnungen mit großer Dachterrasse und traumhaftem Weitblick. Die Fertigstellung ist für Ende 2019 / Anfang 2020 geplant.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.